elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SWR3 Dancenight mit Michael Spleeth


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stephan am 25. August 2002 15:41:53:

Freitag war bei uns in Gerolstein SWR3 Dancenight mit DJ Michael Speeth. Spleeth hat ein absolut desolates Bild abgegeben. Die Musik die er spielte, war die übliche Dancescheiße aus den Charts. Aber gut, es hieß ja Dancenight, deshalb will ich da mal nicht meckern. Aber seine ständige SWR3 Propaganda war grauenhaft. Ständig diese selbstlobenden Sprüche über den erfolgreichsten und besten Sender in Deutschland. Damit hat er die Leute (ca. 700 Gäste) während der ganzen Show genervt. Es ist schon komisch. Diese SWR3 Leute sind doch bodenlose Heuchler. Jeder normal gebildete Moderator müsste doch merken, welche Scheiße er da verzapft. Aber allem Anschein nach hat die Gehirnwäsche von Hug, der sich wohl alle unterzogen haben, gewirkt.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum