Irrtum

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stephan am 25. August 2002 17:26:44:

Als Antwort auf: Re: SWR3 Dancenight mit Michael Spleeth geschrieben von gate73 am 25. August 2002 16:19:25:

>Kannst du mir mal verraten warum du dann dort hingehst?
>Meckern und meckern aber sich dann
>"diese Scheisse" immer wieder reinziehen,

Ich war gar nicht dort, aber ich habe mit einigen Besuchern gesprochen, die nicht unbedingt wie wir hier Fans von Elmi und niveauvollem Radio sind. Auf meine Frage "Wie wars?" kam spontan die Antwort dass die Musik scheiße war und dass die Propaganda als sehr störend empfunden wurde. Es ist doch bezeichnend, dass diese Propaganda sogar denen auffällt, die nicht penibel und gezielt auf den Stil Spleeths achten.

>SACKBIRNE!

Wohl von SWR3...dem Niveau nach!