Re: Vielen Dank, der Besucher!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 28. August 2002 07:15:41:

Als Antwort auf: Vielen Dank, der Besucher! geschrieben von zustimmer am 27. August 2002 21:54:00:

>Auch ich habe schon öfters
>in diesem Forum hinein geschaut
>und sage jetzt ganz besonderen Dank
>an DEN BESUCHER!
>Endlich mal ein anderes Thema!
>Ihr solltet euch wirklich alles damit abfinden
>oder mal eine Therapie besuchen.
>Schließlich fanden sich auch alle
>Schokoriegel Fans damit ab
>das es jetzt TWIX gibt und RAIDER seit 10 Jahren tot ist!
>Viel Erfolg!

das ist der kleine Unterschied, wir sind halt nicht so wie die Schokoriegel Gemeinde. Wir geben uns nicht mit dem zufrieden was uns angeboten wird, wir wollen nur das beste. >grins<
Und woher willst Du eigentlich wissen das sich alle Riegel Fans damit abgefunden haben. Das hört sich ja so an als wärst du der einzige gewesen der sich das Zeug reingezogen hat. Und Schokoriegel bleibt Schokoriegel, da zählt nur was da reinkommt. Beim Radio ist das wohl anders, da zählt nur das, was rauskommt, und das ist oft genau so zäh wie Dein Riegel. Als Therapie empfehle ich Dir die Hompage-->http://www.plombenzieher.de/index.htm