elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Thema Rockland Radio-Moderatoren - Sendungen


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 28. August 2002 07:30:48:

Als Antwort auf: Thema Rockland Radio-Moderatoren - Sendungen geschrieben von ! am 27. August 2002 13:07:57:

>Hi,
>hab wieder mal ne Frage, könnten auch 2 werden.
>Senden eigentlich die Moderatoren (die, die noch übrig sind) aus dem Studio in Pirmasens oder nicht? Letztes (ist schon etwas her) hat Björn Raddatz nämlich morgens in seiner Sendung (es ging ums Wetter) gesagt, wenn er hier im Mainzer/Wiesabdener-Raum aus dem Fenster guckt, dann sieht es so und so draußen aus? Hockt da einer noch im Sendestudio in Pirmasens?
>Dank schon mal an euch!
>LG
>
>ja, die senden auch von Pirmasens. Früher war der D.Riedel in Pirmasens, heute die Bettina S. Der Björn sitzt irgendwo
in/um Mainz (zu 98 %) Das war eigentlich immer so ein kleines Geheimniss von denen, aber nachdem der Björn es auch schon
mehrmals über den Sender gesagt hat, ist es ja kein Geheimniss mehr. Und bei der Masse an neuen Hörern weiß es ja eh jeder.>grins< Es funktioniert ja auch gut, da kann man nicht meckern. Wenn man bedenkt das der Dirk Fellhauer jeden Tag 200 km gefahren ist, kann man es verstehen.Und das machen andere Sender auch, seit Jahren.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum