Re: Thema Rockland Radio-Moderatoren - Sendungen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von !@Sachsen am 28. August 2002 18:57:25:

Als Antwort auf: Re: Thema Rockland Radio-Moderatoren - Sendungen geschrieben von Sachsen am 28. August 2002 07:30:48:

>in/um Mainz (zu 98 %) Das war eigentlich immer so ein kleines Geheimniss von denen, aber nachdem der Björn es auch schon
>mehrmals über den Sender gesagt hat, ist es ja kein Geheimniss mehr. Und bei der Masse an neuen Hörern weiß es ja eh jeder.>grins< Es funktioniert ja auch gut, da kann man nicht meckern. Wenn man bedenkt das der Dirk Fellhauer jeden Tag 200 km gefahren ist, kann man es verstehen.Und das machen andere Sender auch, seit Jahren.
>Gruß vom Sachsen

Danke dir für deine Antwort!
Jetzt hab ich aber auch noch eine bis zwei (dumme) Fragen. Hat Rockland also noch "Außenstudios" (kann man die so nennen?). Hast du vielleicht auch eine Ahnung wie das funzt, also das der Björn vom Wiesbadener/Mainzer-Raum sendet und das es sich anhört, als würde er im selben Studio wie die Bettina sitzen? Ich hab von solchen Techniken null Ahnung!

LG