elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Thema Rockland Radio-Moderatoren - Sendungen


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 29. August 2002 08:10:54:

Als Antwort auf: Re: Thema Rockland Radio-Moderatoren - Sendungen geschrieben von !@Sachsen am 28. August 2002 18:57:25:

>>>ja, die senden auch von Pirmasens. Früher war der D.Riedel in Pirmasens, heute die Bettina S. Der Björn sitzt irgendwo
>>in/um Mainz (zu 98 %) Das war eigentlich immer so ein kleines Geheimniss von denen, aber nachdem der Björn es auch schon
>>mehrmals über den Sender gesagt hat, ist es ja kein Geheimniss mehr. Und bei der Masse an neuen Hörern weiß es ja eh jeder.>grins< Es funktioniert ja auch gut, da kann man nicht meckern. Wenn man bedenkt das der Dirk Fellhauer jeden Tag 200 km gefahren ist, kann man es verstehen.Und das machen andere Sender auch, seit Jahren.
>>Gruß vom Sachsen
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>Danke dir für deine Antwort!
>Jetzt hab ich aber auch noch eine bis zwei (dumme) Fragen. Hat Rockland also noch "Außenstudios" (kann man die so nennen?). Hast du vielleicht auch eine Ahnung wie das funzt, also das der Björn vom Wiesbadener/Mainzer-Raum sendet und das es sich anhört, als würde er im selben Studio wie die Bettina sitzen? Ich hab von solchen Techniken null Ahnung!
>LG
>
>Hallo,
also ich glaube nicht das Rockland "Außenstudios" hat. Dann hätte ja dort jeder sein eigenes Studio, bei den paar Leuten die noch dort sind. Ich denke mal es wird genau so sein wie bei ELMI, der sitzt ja auch nicht in Pirmasens sondern in Lanzarote. Der Björn wird wohl zu Hause ein kleines Studio haben, genau wie ELMI auch. Anders wie bei Elmi(kannst Du hier auf der Hompage nachlesen) wird es auch nicht funktionieren. Aber frag den B. Raddatz doch mal selber (Mail) er muß es ja wissen. Du hast bestimmt gute Karten, Du lästert ja nicht, und das ging dem runter wie Öl das du geschrieben hast, das man es nicht hört das er gar nicht in PS ist.
Kleiner Tip, mit einem Käsebrötchen kann man ihn locken,(siehe Profil) >grins<
Wenn er nicht antwortet mußt Du halt öfters mailen, er gibt irgendwann auf, ist halt ein bissel faul .>grins<
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum