Re: Thema Rockland Radio-Moderatoren - Sendungen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ! am 29. August 2002 18:57:29:

Als Antwort auf: Re: Thema Rockland Radio-Moderatoren - Sendungen geschrieben von Sachsen am 29. August 2002 08:10:54:

>also ich glaube nicht das Rockland "Außenstudios" hat. Dann hätte ja dort jeder sein eigenes Studio, bei den paar Leuten die noch dort sind. Ich denke mal es wird genau so sein wie bei ELMI, der sitzt ja auch nicht in Pirmasens sondern in Lanzarote. Der Björn wird wohl zu Hause ein kleines Studio haben, genau wie ELMI auch. Anders wie bei Elmi(kannst Du hier auf der Hompage nachlesen) wird es auch nicht funktionieren. Aber frag den B. Raddatz doch mal selber (Mail) er muß es ja wissen. Du hast bestimmt gute Karten, Du lästert ja nicht, und das ging dem runter wie Öl das du geschrieben hast, das man es nicht hört das er gar nicht in PS ist.
> [...]

Danke dir für die Auskunft + Tips!
Stimmt, das mit dem Käsebrötchen hab ich gelesen, mal ausprobieren!