Re: UND NUN WERBUNG!!!!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PEARL am 29. August 2002 19:25:57:

Als Antwort auf: UND NUN WERBUNG!!!!!! geschrieben von Beobachter II am 28. August 2002 14:06:58:

>Da ist ein beschauliches Städtchen ,Baden-Baden heißt es eingebettet in einem schönen Tal,hoch auf dem schönen Fremersberg steht eine Sendeansalt SWR heißt sie,eingerichtet mit viel Technik und tollen Studios und was ist seid nun einigen Jahren von dort zuhören?
>"Das beste Wetter" mit diesem Wettervogel
>"Das Verkehrszentrum" neuerdings mit einer Sprachlegasthenikerin
>und sonst auch noch ziemlich viel Scheiß!!!!!
>Schön ist das nicht!!! Spenden sie an elmiland.de
>(Frei nach der unesco-Werbung auf RR)
der beste verkehrsservice (mit Pia-ich-kann-einfach-keine-staumeldung-fehlerfrei-ablesen-Ritter),der beste wetterservice ,nur die besten und grössten hits,die tollsten moderatoren,boah,swr3 is sooooo geil,wieso meckern wir eigentlich nur.......?