Re: Was mir hier an diesem Forum auffällt...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 02. September 2002 11:29:33:

Als Antwort auf: Re: Was mir hier an diesem Forum auffällt... geschrieben von zomtec am 01. September 2002 17:46:02:

>Zum Glück zieht Stoiber in keinster Weise eine Show ab und verhält sich so authentisch, wie wie er schon immer war.
>PfuiStoiber!

We er vor noo gar ned allzu langer Zeit gsogt hot: "...die Durchrassung der Gesellschaft ist nicht weiter hinehmbar..."

Und do oanamit so an Wortwahl wüi Kanzler wern, mei liaba, zusammen mit dem Beckstien als Innenminister, mei liaba, dann pfeift an anderer Wind...
Wer an wählt, ist söiba schuld - oder er kann nix dafür. Sog ii, als überzuegter Bayer und Weisswurschtpatriot!

Alois