Re: Gerd Leienbach im Badischen Tagblatt

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Dirk Fellhauer am 02. September 2002 13:51:09:

Als Antwort auf: Gerd Leienbach im Badischen Tagblatt geschrieben von maske am 31. August 2002 12:39:49:

>Im Badischen Tagblatt vom 31. August ist folgende Reportage zu lesen:
>Der Schwarzwaldelch verdankt ihm seinen umwerfenden Erfolg
>Gerd Leienbach gehört zu den Veteranen der Radio-Comics
>Von BT-Mitarbeiter Matthias Kehle

Ich habe Gerd bei meinem Praktikum in LU (RPR) kennengelernt und er ist ein richtig angenehmer
Zeitgenosse. Wir haben uns morgens ein paar mal über
Comedy unterhalten und er ist wirklich ein Phänomen.
Er sprudelt immer noch so vor Ideen und ich würde mir
wünschen, er macht in diesem Sinne weiter. Leider hat er
a.f.a.i.k. in letzter Zeit nicht mehr viel in Richtung Comedy gemacht. Aber wer ein paar Schnipsel seiner
Comedy zu hören bekommt, weiß, warum er so genial ist....