elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Thema Rockland Radio-Moderatoren - Sendungen


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 04. September 2002 08:49:40:

Als Antwort auf: Re: Thema Rockland Radio-Moderatoren - Sendungen geschrieben von Dirk Fellhauer am 02. September 2002 13:33:47:

>Hallo! Die "Außenstudios" wie man es sich so im Normalfall vorstellt gibt es tatsächlich nicht. Es handelt sich um eine Art DSL-Verbindung zwischen den jeweiligen Standorten. Björn hat sein eigenes Studio zuhause und er ist per DSL in Pirmasens "aufgeschaltet"; steht aber darüberhinaus per Modem mit dem Sende-Regieplatz auch direkt in Verbindung. Bettina und Björn sprechen morgens direkt über eine "Talkback" - Verbindung zwischen den Titeln die Sendung ab. Aber mal ganz abgesehen davon: Björn ist auch relativ oft in PS selbst anwesend.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo Dirk,
Egal ob DSL oder ISDN, man ist ja froh überhaupt mal einige Infos zu bekommen. Vielen Dank. So kann/muß es weitergehen. Klar muß er oft nach PS, da bekommt er bestimmt immer
die Titellisten verpasst die er spielen darf oder muß, oder kann es sein das er sich oft verfährt und die Listen in LU
abholt? >grins<
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum