Re: Was mir hier an diesem Forum auffällt...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von heupo am 07. September 2002 01:04:06:

Als Antwort auf: Was mir hier an diesem Forum auffällt... geschrieben von Ein Besucher am 27. August 2002 16:22:54:

>Ich kenne dieses Forum nun schon eine ganze Weile und schaue ab und an immer mal kurz vorbei. Jedesmal, aber wirklich jedesmal stelle ich fest, daß hier ein und dieselben Leute jahrelang nachdem Tatsachen geschaffen wurden, den guten alten Zeiten hinterhertrauern. Wie lange soll das eigentlich noch weitergehen? Wie lange wollt ihr noch rumheulen, daß Elmi nicht mehr bei SWF3 war, daß es heute SWR3 gibt und das früher sowieso mal alles viel besser war als das es heute ist? Ich kann dieses ständige Gemeckere und Rumgeheule nicht mehr lesen und frage mich wirklich, wieso ihr nicht einfach versucht mit dem fertig zu werden, was es heute gibt. Es gibt kein SWF3 mehr, und wenn Ihr SWR3 scheiße findet, warum diskutiert ihr dann immer drüber? Scheinbar muß Euch SWR3 ja nun doch gefallen, denn Ihr hört es Euch an, sonst könntet Ihr wohl kaum darüber diskutieren. Die Zeiten haben sich nun mal geändert, Sender wurden fusioniert und Moderatoren ausgetauscht. Wie kann man nach Jahren (!) immer noch solchen Zeiten hinterhertrauern?
> [...]

ich komme auch nur selten gucken in der vagen hoffnung endlich zu erfahren das elmi jetzt wenigstens übers netz zu höhren ist oder das es sonst was neues gibt. aber nichts :c( . ich finde es trotzdem gut das es diese seite gibt, als ich sie irgendwann einmal entdeckt hatte, habe ich mich sehr gefreut und wenn es damals mehr von solchen leuten gegeben hätte dann wär elmi da geblieben wo er war und die intendanten (intrieganten) wären gegangen. DIE MACHT IST MIT UNS ;-) . die wollen und brauchen ja schliesslich die höhrer. aber wenn es kaum noch leute gibt die für eine sache kämfen dann hat das alles nicht viel sinn.

IN DIESEM SINNE
ELMI LEBT !!