Re: Was mir hier an diesem Forum auffällt...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von HEUPO am 07. September 2002 01:20:08:

Als Antwort auf: Re: Was mir hier an diesem Forum auffällt... geschrieben von vollmondhans am 29. August 2002 08:58:24:

>Hey Mann, Kritik ist immer gut. Aber ein Herr Stoiber wird niemals nimmer ein guter Politiker, nur weil in ein paar katholische Jungfern toll finden.
>In diesem Forum sind im Übrigen nicht nur Elmi-Fanatiker. Ich selbst finde ihn nicht so arg toll. Seine Witze richten sich meistens gegen Minderheiten. Aber ab und zu ist er lustig. Mir geht es in diesem Forum eher um Radio Rockland. Die verkommen nämlich schon seil längerer Zeit zum Popsender wie 99% in diesem Land.
> [...]

Elmi ist der einzige grund warum ich hier ab und zu vorbeischaue. das war (und warscheinlich ist er es auch noch) der beste den es je gab. und nur die hoffnung ihn irgendwann noch mal regelmässig im radio zu hören lässt mich jetzt mitten in der nacht meinen senf hier eintippen. es ist ein herber verlust für die radiolandschaft in deutschland und es macht einen auch wütend wenn ihm der mund verboten wird. wenn ich das schon höre: minderheiten .
jetzt sind wir doch auch eine oder ? und wer tut was für uns? und elmi? hu.. hu.. huuu...hieehhh
:-(

:c(

:o(

:-<