elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: swr 3 hat die besten hörer


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Nase am 10. September 2002 01:18:52:

Als Antwort auf: swr 3 hat die besten hörer geschrieben von Pearl am 09. September 2002 18:22:46:

"diesen ekelhaft-schleimigen jingle" höre ich regelmäßig eigentlich nur, wenn Stefan Scheurer am Mikro ist. Und bei ihm (unter den SWR3-Moderatoren einer der angenehmeren Sorte, weil er die Hörer ernst nimmt) wird der "ekelhaft-schleimige jingle" nur gespielt, wenn die Hörer eine meistens anspruchsvolle Aufgabe zu lösen haben.

Tagsüber höre ich SWR3 nicht, weil es da nicht mehr auszuhalten ist. Nur manchmal abends oder nachts sowie am Wochenende kann man SWR3 noch einschalten. Ich empfehle Euch übrigens Sonntag-Donnerstag, 19-22 Uhr, Bayern3 mit Matthias Matuschik oder Dagmar Golle. Dort wird die wirklich coole Musik gespielt. Und Matuschke reißt pro Sendung mindestens drei grandiose Witze. Neulich zum Beispiel: In Baden-Württemberg sind die Polizisten mit ihren neuen Streifenwagen unzufrieden. Man hat herausgefunden, warum. In das Handschuhfach passen keine Pornohefte mehr.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum