Re: BEST OF NACHTRAG

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von vollmondhans am 10. September 2002 09:04:42:

Als Antwort auf: BEST OF NACHTRAG geschrieben von PROPHET am 06. September 2002 15:26:57:

>Schlagersängerin Michelle zeigt in BILD ihr Sextatoo!!!!
>Ui - lass kucken! Tatsächlich sie hat ihre Muschi tätowiert.
>Sind Flügel dran!!! Ich finde Muschis sollten vögeln nicht fliegen!!!

Finden das wirklich alle noch lustig? Er war ja schon oft am untersten Niveau, aber tiefer wird er nicht mehr sinken können. Oder sind hier alle unter 14. Dann würde ich es eher verstehen. Elmi hätte dieses gar nicht nötig.
Nun ja, er wird auch älter.
Da gilt die alte Regel: Je älter, desto öfter drüber labern, desto weniger.......