Re: so nicht wörtlich!!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 10. September 2002 09:50:46:

Als Antwort auf: so nicht wörtlich!!!! geschrieben von LIMETTE am 10. September 2002 09:14:35:

>Da muß ich dem Elmi helfen,er hat es so nicht wörtlich gesagt und im Radio kam es auch anders rüber!!!!

Hallo VM-Hans,
wer sich von einer Zeitung so ablichten lässt, hat es nicht besser verdient.
@Limette, dem ELMI ist nicht zu helfen, weil er ist bei RR. >grins<
Hat einer Bock auf ZZ-Top, Saarbrücken 15.Oktober?
Gruß vom Sachsen

PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten