Re: BEST OF NACHTRAG

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von vollmondhans am 11. September 2002 11:35:45:

Als Antwort auf: Re: BEST OF NACHTRAG geschrieben von Alois Singerl am 10. September 2002 15:38:25:

Doch so freundlich Herr Duschgelvorwärmer.
Es gibt Witze unter der Gürtellinie und und es gibt unterstes Niveau. Das hat er eigentlich nötig. Aber was regst du dich so auf. Oder bist du mit im "näher" verwandt.
Und bleib mir bloß mit diesem schwachsinnigen SWR 3 Scheiß weg. Hört ja keiner freiwillig.
Schönen Tag noch Herr Elmiverteidiger