elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI DIENSTAG 17.9.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 17. September 2002 15:34:03:

In Mannheim wurde ein Japaner auf der Toilette eingeschlossen. Er hatte sich in der Klorolle versteckt!

In Kairo hat ein Mann seine aufmüpfige Frau nach 15 Jahren im Fundbüro abgegeben und sich eine
Taubstumme zugelegt. Jetzt ist er viel zufriedener und wenn sie noch erblindet, dann kriegt er eine
Parkberechtigung in der Innenstadt.

Mit einem Roboter ist man jetzt in die weltberühmte Cheops-Pyramide eingedrungen um ihr das letzte Geheimnis zu entreissen! Man wird nicht viel finden ausser dem Witzbuch von Rudi Carell vielleicht!!

Wickeltische im Airbus halten Sex an Bord nicht stand!!!! Das wird Dirk Bach gar nicht freuen!

Eine halbe Seite der BILD widmen die Redakteure des Kampfblattes für Intelligenz einer Schülerin
die sage und schreibe 12 Sechsen im Zeugnis hat. Sie wird trotzdem versetzt weil sie französisch
mündlich recht ordentlich abgeschnitten hat!

Das klang eben hier wie Guido Westerwelle im darkroom.

Auf gehts Pfälzer am Sonntag zieht ihr Euren besten Trainingsanzug an und geht wählen!!!
Schumi macht das auch so!!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum