Re: Elmi's Monster AG

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 20. September 2002 09:02:07:

Als Antwort auf: Elmi's Monster AG geschrieben von errs-archiv am 18. September 2002 22:11:57:

>Anbei der Direktlink zu Elmi's Monster AG. Elmi verkleidet als berühmte Persönlichkeiten incl. Ossi-Fluchomat.

Danke für den Link, hätte ich sonst gar nicht mitbekommen.
Der Fluchomat ist so was von cool!! Das müßte man so programmieren das man die Knöpfchen hier am PC anklickt, und dort bei RR ein "Sachse" richtig laut Scheiße brüllt wenn davon wieder was läuft.>grins< Vielleicht kann man das auch anders machen. Der M.Doetzkies ist ja Berliner, der könnte
einem Sachsen ja auch mal wieder einen Gefallen tun, und die Sache gleich vor Ort erledigen.(frech grins)