Re: ERRS im Netz !?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 20. September 2002 09:23:45:

Als Antwort auf: ERRS im Netz !? geschrieben von errs-archiv am 16. September 2002 11:28:05:

>Hi,
>wie sieht denn das Interesse an einem Download der ERRS der jeweils letzten Woche aus ? Dank moderner Technik und durch Zusammenschneiden lässt sich eine Show auf ca. 40MByte reduzieren, was pro Woche à 4 Sendungen immer noch 160MByte sind. Leider immer noch zuviel für einen massenhaften Download, aber vielleicht ist das Interesse ja auch nicht so groß. Wer also Interesse hat und computertechnisch ein bischen auf Draht ist, meldet sich bei errs-archiv @ cybernetica.de
> [...]
ok, ich mache dann die ehrenamtliche Arbeit. Das bringt die meiste Kohle bei nicht erwähnenswertem Aufwand. >grins<
Aber Spaß beiseite, ich würde da schon mitmachen.
Gruß vom Sachsen
PS: Noch was anderes. Wer kann mir Samstags die Werner Reinke Sendung
9- 12 Uhr aufnehmen.(HR 3) Wird bezahlt. Sollte sich jeder
mal anhören, die Moderation und der Typ ist!! und war!! immer genial. Elmi war im Osten ja leider nicht zu empfangen,
aber der Reinke ist vom selben Profil, den will ich nie missen im Radio.