Werner Reinke

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 21. September 2002 20:50:46:

Als Antwort auf: Re: ERRS im Netz !? geschrieben von Sachsen am 20. September 2002 09:23:45:

>PS: Noch was anderes. Wer kann mir Samstags die Werner Reinke Sendung
>9- 12 Uhr aufnehmen.(HR 3) Wird bezahlt. Sollte sich jeder
>mal anhören, die Moderation und der Typ ist!! und war!! immer genial. Elmi war im Osten ja leider nicht zu empfangen,
>aber der Reinke ist vom selben Profil, den will ich nie missen im Radio.

Hab's testweise auch mal reingehört.
Bin nur mässig begeistert. Vor allem dauernd das nervige "Geht wählen! Das ist Eure Bürgerpflicht" |-P *kotz* hat bei mir seinen ersten Eindruck gründlich versaut.

BTW Elmi gab's doch auf RIAS 2 für die "Zone".