elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Werner Reinke


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 23. September 2002 21:43:46:

Als Antwort auf: Re: Werner Reinke geschrieben von Sachsen am 23. September 2002 14:30:01:

>>>PS: Noch was anderes. Wer kann mir Samstags die Werner Reinke Sendung
>>>9- 12 Uhr aufnehmen.(HR 3) Wird bezahlt. Sollte sich jeder
>>>mal anhören, die Moderation und der Typ ist!! und war!! immer genial. Elmi war im Osten ja leider nicht zu empfangen,
>>>aber der Reinke ist vom selben Profil, den will ich nie missen im Radio.
>>Hab's testweise auch mal reingehört.
>>Bin nur mässig begeistert. Vor allem dauernd das nervige "Geht wählen! Das ist Eure Bürgerpflicht" |-P *kotz* hat bei mir seinen ersten Eindruck gründlich versaut.
>>BTW Elmi gab's doch auf RIAS 2 für die "Zone".
>Stimmt! Diese Sendung war nichts, war selber enttäuscht und hab abgeschalten. Obwohl mich das "Geht wählen" nicht gestört hat, ich fand einfach die Mucke Mist. Naja, ist ja auch kein Rocksender, da muß man halt mit Bullshit leben. Scheint auch so das sich die meisten daran gehalten haben und wählen gegangen sind. Nur das es so viel "Grün" sein mußte...schlimm.>grins<
>Mir ist nichts davon bekannt das mal ELMI auf Rias hören konnte, im Osten.Wahrscheinlich in Berlin, aber in Sachsen/Anhalt war Rias nur mit Überreichweiten zu empfangen,
>oft überhaupt nicht.
>Gruß vom Sachsen
>>
>>
>>





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum