Re: Werner Reinke

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 23. September 2002 21:47:35:

Als Antwort auf: Re: Werner Reinke geschrieben von Sachsen am 23. September 2002 14:30:01:

>Mir ist nichts davon bekannt das mal ELMI auf Rias hören konnte, im Osten.Wahrscheinlich in Berlin, aber in Sachsen/Anhalt war Rias nur mit Überreichweiten zu empfangen,
>oft überhaupt nicht.

ELMI hat mit Sicherheit Ende der 80er Anfang der 90er bis RIAS2 eingestampft wurde, regelmässig den Radioflip gesendet. War ja hier im Forum auch schon mal Thema.
RIAS Sender gab's nicht nur in Berlin sondern auch in Hof, allerdings wohl immer noch zu weit von S.-A.