elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 24.9.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 24. September 2002 15:23:22:

Boa - Am Sonntag bin ich vielleicht erschrocken als ich die BILD Schlagzeile gelesen habe!!
Entscheidet HITLER die Wahl???? Ich dachte spontan : Was?? Macht der wieder mit???

Hitler Däubler - äh Hertha Däubler Gemlin musste zurücktreten!! Nur weil sie Hitler in einem Atemzug mit Bush gesagt hat. Da muss man aufpassen wie ein Derrwisch! Unverfänglich wäre vielleicht HITLER und VANILLEPUDDING! Obwohl dann regt sich vielleicht Müller Milch auf!!

Hoffen wir mal dass nach der Wahl die Politik der ruhigen Hand sich nicht als Kinderlähmung entpuppt!

Wenn das so weiter geht mit den Arbeitslosen, dann sind Günther Jauch und ich die beiden einzigen die noch einen ordentlichen Job haben!

BILD fragt wieso war die ARD in der Wahberichterstattung so daneben?? Dazu muss ich als Insider sagen: Die ARD war immer schon daneben und Wichkert hat als Jugendlicher gekifft!! Noch Fragen???

Man kann nur hoffen, dass bei ROT GRÜN jetzt Deutsch nicht Zweitsprache wird!! Das wäre ja noch döner!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum