olalalalala Monsieur

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 25. September 2002 10:41:43:

Als Antwort auf: Re: bougez vos culs! geschrieben von Stefan am 25. September 2002 09:18:26:

>...wunderbar!!! Nur leider vergißt Du, daß dieser "Rocksender" (mit Rap???? - hast Du sie nicht mehr alle???Sollte Rap bspw. bei Rockland laufen, würdest Du der erste sein, der hier Haßtriaden losbricht), wie Du richtig bemerkt hast, ein Sender von staates Gnaden ist, d. h. er muß nicht unbedingt eine Quote bringen und sein Geld damit verdienen - hier werden einfach Überkapazitäten "abgefeiert" und der aufgeblasene Apperat etwas besser ausgeschöpft - mehr nicht!
>Da solltest Du Dir einfach mal deine Argumentationslinie überlegen....

Aber ja, Herr Lehrer (du soltest einfach mal..., je suis en Allemegne)

A) sagte ich etwas Rap, also minimle Einsprengsel, zur Auflockerung, Dauerrap läuft permanent auf Skyrock (nahezu Frankreichweit, bis auf das Departement Bas-Rhin (67), Skyrock gehört übrigens zum Grossteil der Deutschen Bank).

B) SWR3 z.B. bekommt einen Haufen Gebühren und ist ebenfalls öffentlich rechtlich, nur weil wir keinen zentralistische Staatsform haben nicht staatlich sondern "nur" ÖR)

C) Dei kürzlich ergangene Umstrukturierung und Verschlankung vom Radio France (France Bleu, France Info, France Culture) erlaubte freiwerdende Kapazitäten für Spartenradios. Aufgeblasene, unflexible und Überverwaltete Strukturen sind hierzulande DIE Spezialität (wie war das mit dem Spareffekt durch die Fusion von SWF und SDR???). Man denke nur an den Reformunwillen in diesem unseren Lande.