elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: was ist denn hier passiert...?¿?¿?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 25. September 2002 13:37:37:

Als Antwort auf: Re: was ist denn hier passiert...?¿?¿? geschrieben von vollmondhans am 25. September 2002 11:50:43:

>Wer hört schon SWR 3. Man sucht verzweifelt nach guten Radiosendern. Rockland geht noch zur Not. Aber dies auch nur, da der Rest völlig indiskutabel ist. Lese den Beitrag von Alois Singerl über einen französischen Rocksender durch. Vielleicht wäre ein ARTE-Rocksender im Radio eine Lösung für die wenigen, welche nicht den Schwachsinn in Radiodeutschland hören wollen.

Ach, da fällt mir noch ein: ich vergass in der Hektik zu erwähnen, dass Le Mouve regelmässig mit Arte zusammenarbeitet und an der Produktion von diversen Musiksendungen bei Arte beteiligt ist. Darauf wird dann immer - ohne nervige und aufdringliche Jingles - hingewiesen.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum