Re: Voll verstanden

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 27. September 2002 07:43:21:

Als Antwort auf: Voll verstanden geschrieben von vollmondhans am 26. September 2002 15:08:33:

>Du hast den Hauptpreis gewonnen. 1 Woche Radioprogramm machen bei einem Sender deiner Wahl, mit Hilfe von dem SACHSEN.
>*ggg*

Du willst uns wohl finanziell ruinieren!! Da verdient man doch nichts. Würde ich aber gern mal mitmachen, am liebsten
bei RR. Damit der jahrelang angesammelte Staub mal aus den Boxen geblasen wird. >grins< Und nun das beste. Das Forum hätte dann natürlich eine Woche Inventur, lästern ist da nicht.(frech grins)