elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: BEST OF ELMI 1.10.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 02. Oktober 2002 09:05:07:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 1.10.2002 geschrieben von PROPHET am 01. Oktober 2002 15:31:41:

>Frank Elstner hatte grossen Erfolg mit der aufgewärmten "Verstehen sie Was?" Show! Die Dinos sind im Kommen!!! Das könnte auch eine Chance für mich sein. Ich könnte mir gut vorstellen die Hauptrolle in der Verfilmung von "Mutter Theresas Leben" zu spielen! Sandalen hätte ich schon!
>Hier steht: OSSIS sind halb so reich wie WESSIS! Dafür sind Wessis auch nur halb so blöde!
>David Hasselhoff- Kampftrinker in Baywatch sagte bei einer Pressekonferenz: "Ich stand am Abgrund- Gott sei Dank bin ich heute einen Schritt weiter!!!!
>Dieter Bohlen hat ein Buch geschrieben! Titel : Ich sach alles!!Heute Thema: PENISBRUCH!! Den hat er sich bei Naddel geholt! Dann hat er den Hit geschrieben : Jeronimos Dödel weg!!!!
>Hier noch ein Gedicht aus Bohlens Feder:
>Wer reitet so spät ist nackt und spinnt
>Das ist der Dieter mit Schumis Kinn
>er floh durch den Park mit nacktem Gesäss
>da trifft er den Beckenbauer und der sacht:
>Jo wos issn dööös?
>Bohlen erwidert: Franz Gott sei Dank bist du da
>Ich bin auf der Suche nach Estefania
>Wir sind auf dem Weech zu einer Feier
>Da frohlockt der Franz: Dös passt scho -
>dann mach mer ein Dreier!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Dafür sind Wessis auch nur halb so blöde!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>
>Aber nicht mehr lange!!!!! Bei dem täglichen Programm von RR kann es sich nur noch um Stunden handeln bis Ossis und Wessis endlich vereint sind. Ich weiß, dafür tut RR alles, die Voraussetzungen (Programm) sind wirklich bestens dafür.
Irgendwie habe ich das Gefühl demnächst mal in Lanzerote Urlaub machen zu müssen. Als Angler nimmt man das was man fängt, könnte auch einer vom Surfbrett sein. >frech grins<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>David Hasselhoff- Kampftrinker in Baywatch sagte bei einer Pressekonferenz: "Ich stand am Abgrund- Gott sei Dank bin ich heute einen Schritt weiter!!!!
><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Uralt der Spruch, leider vom Ossi Ulbricht. Ist schon ca.30 Jahre her, das hat lange gedauert bis der Hasselhoff das begriffen hat.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Gruß vom Sachsen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum