elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Die "Rheinpfalz" haut auf SWR 3 ein


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Yogi am 08. Oktober 2002 21:24:21:

Als Antwort auf: Die "Rheinpfalz" haut auf SWR 3 ein geschrieben von maske am 08. Oktober 2002 16:17:23:

Hallo Maske, da kann man nur sagen: Je größer, desto toller (bzw. doller) !!! Aber alles wird immer mehr Mainstream-Brei und nur damit die Platten(verkäufe)und dadurch die Chartplazierung (oder umgekehrt) mehr gepuscht werden, sind sie in den ersten Wochen billiger. Meist ist der erste Ruhm schnell vorbei und wenn keiner die Platte mehr kaufen will, versucht man die Reste noch über "Nice Price" loszuwerden. Wenn das Ding doch nicht so übel war, wird die Geduld dann immerhin noch ein wenig belohnt. Allerdings wenn 3/4tel der CD nur Müll ist, ist es auch kein Wunder, dass sich viele nur noch MP3s saugen...
Alles nur noch Marketing mit maximaler Profitorientierung und auch beim New Pop Festival sind eigentlich nur die kleinen Konzerte (speziell im Theater oder auch mal im Studio 5)"künstlerisch wertvoll", bei DB in Rastatt gibt's nur Massenware !!!

Gruß Yogi




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum