Re: alle schon im Winterschlaf?

Als Antwort auf: Re: alle schon im Winterschlaf? geschrieben von vollmondhans am 08. Oktober 2002 18:45:05:

>Auch ich war überrascht. Zufällig mal wieder RR drin und tatsächlich eine Stunde lang kein Roxette oder Simply Red.
>Aber immer noch viel zu viel Scheinrock wie Mr. Mr., oder immer nur Stairway... von LZ.
>Oder die neueste Entdeckung, Bangels.
>Etwas besser kommt es mir doch vor, aber eben nur etwas.
>Was solls nächste Woch gehts zu ZZ TOP.
Hallo VM Hans,
nee, besser ist das Programm nicht geworden. Man meint es manchmal wenn man ein paar Tage nicht gehört hat. Ist aber nicht so, läuft täglich der selbe Brei. Ständig 2-3 dieselben
Titel einer Band. Und viele Rockbands existieren bei RR überhaupt nicht. Das wird auch nie wieder besser, glaube ich. So lange da keine Leute eingestellt werden und es Abends und am Wochenende keine Sendungen gibt, wird es auch nicht besser. Wenn der B.Raddatz früh ne Band ansagt, weiß ich
sofort welcher Titel kommt. Normal ist das doch nicht. Wenn der mal was anderes spielen müßte hätte er bestimmt Probleme.(Versprecher)>grins< Dem muß es doch genau so gehen
wie mir, kann die Titel im Schlaf aufsagen. Viel Spaß bei ZZ-TOP, Du bist auf dem verkehrten Konzert, viel zu spät.
Die Forum Lästerecke fährt nach Frankfurt, das ist gesünder weil RR nicht da ist.>frech grins<