Re: "Expedition Elch gestoppt"

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ole am 13. Oktober 2002 02:59:40:

Als Antwort auf: Re: "Expedition Elch gestoppt" geschrieben von Ole am 13. Oktober 2002 02:46:00:

>Quelle:
>http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,217995,00.html

Nachdem ich mir das mal alles durchgelesen habe, kann ich eigentlich nur sagen - ich hätte es als Hug ebenso gemacht. Allerdings nur wegen des Marketings - sieht einfach schlecht aus, wenn man ne Horde Hörer auf ne "Terror-Insel" (Titel von Bild Montag, wetten?) fliegt. Der GAU wäre ja, wenn ein Gewinner verletzt worden wäre - ok, Blickpunkt Radio: dann hätte man konsequenterweise den ganzen Winter keine MA-Spielereien mehr veranstalten können.

Alles Gute

Ole