elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Nicht mehr diese Slogans, bitte...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Thorsten am 15. Oktober 2002 14:38:34:

Moin moin!

Meine Güte, Elmi sollte wirklich mal darauf bestehen, dass während seiner Sendung nicht diese nervigen Slogans á la "der beste Rock der 70er, 80er, 90er Jahre und das beste von heute". Das kennen wir doch alle schon! Und wenn ein Hörer neu ist, dann wird er selbst entscheiden, ob er die gespielte Rockmusik gut oder schlecht findet - egal ob 70er, 80er, 90er oder sonstwas!

Wenn Elmi sich nicht dagegen wehrt, wird das noch dazu führen, dass sein Chef ihm obstruieren wird, selber am Ende seiner Witze noch mal so einen Spruch abzulassen!

So läuft das nämlich schon bei der Landeswelle Thüringen. Da sind die Moderatoren nämlich im Grunde nicht mehr dazu da, eigenes zu sprechen, sondern, wenn sie denn mal einen Wortbeitrag ablassen dürfen, vorgeschriebene, selbstrefrentielle Werbesprüche der Landeswelle!

"Ja, das war Cher auf ihrer Landeswelle, wir haben für sie den größten Megahitmarathon mit den stärksten Hits (blah blah 80er, 90er, ...), jetzt mit noch mehr Abwechslung durch noch mehr 80er, und jetzt kommt Billy Joel, hier auf ihrer Landeswelle!"

Soll das bei Elmi auch so werden?

NEIN! Deswegen müssen schon jetzt diese nervtötenden Jingles aus seiner Sendung verbannt werden. Ersatz: Noch mehr Witze von ihm!

Beste Grüße

Thorsten




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum