Re: Nicht mehr diese Slogans, bitte...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 16. Oktober 2002 14:26:13:

Als Antwort auf: Nicht mehr diese Slogans, bitte... geschrieben von Thorsten am 15. Oktober 2002 14:38:34:

>Meine Güte, Elmi sollte wirklich mal darauf bestehen, dass während seiner Sendung nicht diese nervigen Slogans á la "der beste Rock der 70er, 80er, 90er Jahre und das beste von heute". [...]
>Wenn Elmi sich nicht dagegen wehrt, wird das noch dazu führen, dass sein Chef ihm obstruieren wird, selber am Ende seiner Witze noch mal so einen Spruch abzulassen!
[...]

Elmi hat AFAIK Redefreiheit vereinbart, aber was zählen schon Vereinbarungen wenn's hart auf hart kommt :-(

>NEIN! Deswegen müssen schon jetzt diese nervtötenden Jingles aus seiner Sendung verbannt werden. Ersatz: Noch mehr Witze von ihm!

Und "feels like heaven" sowie den nervigen Börsenbericht könnten sie gleich mit in die Tonne werfen. Vor 13 und nach 15 Uhr können sie meinetwegen wieder senden was sie wollen. Dann haben mein Compi und ich schon längst abgeschaltet.
Leider nur Wunschdenken :-(