elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Werbung bei RR


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von vollmondhans am 16. Oktober 2002 18:02:12:

Als Antwort auf: Werbung bei RR geschrieben von Sachsen am 16. Oktober 2002 07:48:27:

>Da wird doch glatt für die Konkurrenz geworben. Gestern bei RR gehört. RR und Hitradio RPR 1 präsentieren das Kneipenfest
>in Trier. Habs ja schon lange geahnt das die beiden Sender ein Verhältniss haben was die Musikauswahl betrifft. Man kann es täglich hören. Der neueste Superhit bei RR "Pink" mit (Get the Party Started) Wahrscheinlich von RPR geklaut, mit Rock hat das nichts zu tun.
>Meine Meinung:
> Die Sender sollten fusionieren, die nehmen sich nur gegenseitig die Hörer weg, was keinem etwas bringt. Dann hätte RR die Chance eventuell wieder richtigen Rock zu spielen. Ich warte ja immer noch auf den neuen Titel von "Ozzy Osborne". (Dreamer) Wenn man sich Rocksender nennt muß man solche neuen Sachen auch spielen. Naja, wer weiß wozu es gut ist, dann läuft das wieder 10 mal am Tag.>grins<
>Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum