elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Ozzy Osborne


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 17. Oktober 2002 08:11:35:

Als Antwort auf: Ozzy Osborne geschrieben von vollmondhans am 16. Oktober 2002 18:10:48:

>Hi
>He Sachse, OZZY ist tatsächlich 4. in den Deutschen Charts.
>Ist das nicht eine Sensation, oder hebe ich den Grund dafür verpasst. Wunder gibt es immer wieder.
>ZZ Top wäre eigentlich gut gewesen, wenn der Mann am Mischpult nicht taub gewesen wäre. Der hat derart den Bass aufgefuzzt,... furchtbar. Tat richtig weh in den Ohren. Dafür war Garry ganz gut drauf, und hier war der Bass ok.
>Irgendwie hat mich ZZ Top an die Windecker Herzbuben erinnert. "Texas Heart Boys", zum Glück nur von Aussehen her.
>*ggg*

Hi VM-Hans,
der "taube" vom Mischpult hat in Franfurt gefehlt. Naja, besser wie nichts.
>
><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Irgendwie hat mich ZZ Top an die Windecker Herzbuben erinnert.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ja, das ist ein lustiger Vergleich, aber irgendwie ist da was wahres dran.(vom Aussehen)
Ich glaub das heißt aber "Wildecker Herzbuben", genau weiß ich es auch nicht. >grins<
Sag mal, war jemand von RR dort? Die präsentieren ja öfters
mal etwas, und glänzen dann mit Abwesenheit.
Gruß vom Sachsen







Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum