Re: Werbung bei RR

Als Antwort auf: Re: Werbung bei RR geschrieben von Martin Hastenteufel am 16. Oktober 2002 15:49:02:

>RPR1 ist ja an RR beteiligt. Also kein Konkurrenz!
>Martin

Hallo Martin,
so stehts wohl auf der Hompage, aber von der Beteiligung merkt man nicht viel. Mal abgesehen davon das die Musikredaktion von RR wohl manchmal am RPR beteiligt ist.(frech grins) Interessieren würde mich das schon mal was RPR dort für eine Rolle spielt. Es ist ja auch nicht schlimm
wenn man für ein Kneipenfest gemeinsam wirbt, nur hab ich auf der Hompage von RPR keine Werbung gefunden wo auch RR erwähnt wird. Und wenn man beim RPR früh am Morgen so mal schnell 50000 € verloßt, dann könnte man ja seinem Beteiligten auch mal finanziell unter die Arme greifen. In Sachen Mucke muß das aber nicht sein, RR sollte da nicht unverschämt sein, nicht nach dem Motto "ich will alles". >grins<