Re: Nicht mehr diese Slogans, bitte...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Thorsten am 17. Oktober 2002 16:51:53:

Als Antwort auf: Re: Nicht mehr diese Slogans, bitte... geschrieben von errs-archiv am 16. Oktober 2002 14:26:13:

> Und "feels like heaven" sowie den nervigen
> Börsenbericht könnten sie gleich mit in die
> Tonne werfen. Vor 13 und nach 15 Uhr können
> sie meinetwegen wieder senden was sie wollen.
> Dann haben mein Compi und ich schon längst
> abgeschaltet. Leider nur Wunschdenken :-(

Compi? Hörst Du Rockland via Computer? Wie das denn? Ich meine, bisher habe ich noch keinen Livestream entdeckt! Hier, nordöstlich von FFM, bekomme ich es mit Mühe und Not auf 105,2 MHz rein, aber wenn ich wieder in meiner Uni in Thüringen bin, habe ich keinerlei Möglichkeit, Rockland Radio aus RLP zu hören =( Dort gibt es nur Rockland Sachsen-Anhalt im Kabel, und die haben leider keinen Elmi.

Also, zurück zum Thema: Würde mich echt freuen, wenn Du mir verraten könntest, wie Du Rockland Radio via Computer hörst.

Beste Grüße

Thorsten