Anti-Radioterror

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 18. Oktober 2002 00:27:10:

Als Antwort auf: yo,do you remeber.........? geschrieben von PEARL am 17. Oktober 2002 19:17:48:

>erinnert ihr euch noch an die genialen wildallcharts,kurz bevor die 2 sender fusioniert sind? das war mal ne

Tja, schön ist die Erinnerung ...

revolution im radio,da lief ja wirklich alles, von alten metallica trashern bis..... hab ich vergessen! und wer hätte gedacht,dass das der anfang vom ende war!

Es gab die Mahner nur die fanden kein Gehör und hatten nichts zu sagen.

>und jetzt gehts auch gleich weiter mit dem besten wetterservice,dem besten verkehrsservice,den besten hits....
>(somebody stop it,please!!!!!!!!)

Call Usama Bin L. ;->