Re: Mir ist ja vollkommen klar...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 18. Oktober 2002 12:20:14:

Als Antwort auf: Mir ist ja vollkommen klar... geschrieben von Klaus am 17. Oktober 2002 18:53:57:

>...dass es keinerlei Ansspruch auf die Postings vom Propheten hier gibt.
>
>- in diesem Zusammenhang mal wieder vielen, herzlichen Dank dafür !!! -
>Aber, lieber Prophet, vielleicht wäre es möglich, vorab zu erfahren, wann Du nicht posten kannst???
>
>PS: Darf ich erfahren, weshalb Du eine Woche verhindert warst? DANKE!

Keine Ursache - habe mir eine Woche Urlaub mit meiner Famile gegönnt in Österreich - weil ganz so dicke wie Elmi
hab ichs halt nicht sonst wäre ich auch gerne in die So´nne gefahren.
Gruss
Prophet