Re: Mir ist ja vollkommen klar...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Klaus am 18. Oktober 2002 16:11:54:

Als Antwort auf: Re: Mir ist ja vollkommen klar... geschrieben von PROPHET am 18. Oktober 2002 12:20:14:

>Keine Ursache - habe mir eine Woche Urlaub mit meiner Famile gegönnt in Österreich - weil ganz so dicke wie Elmi
>hab ichs halt nicht sonst wäre ich auch gerne in die So´nne gefahren.
>Gruss
>Prophet

SUPER, VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORT !!!
Toll, dass Du auf meine Frage reagiert hast.
Und bitte poste auch weiter die 'Best of Elmi',
als 'Nicht-Rockland-Empfänger' ist die Sucht danach groß...