elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Die Radiokultur ist im...........


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Karsten Beyer am 26. Oktober 2002 21:24:03:

Als Antwort auf: Nicht mehr diese Slogans, bitte... geschrieben von Thorsten am 15. Oktober 2002 14:38:34:

Hallo,
wie wahr. Das mit der Landeswelle Thüringen. Ich wollte schon etwas Werkzeug zum öffnen des CD Faches am Player der Landeswelle besorgen und hin schicken. Die labern nur von Abwechslung. Aber die Realität ist erschütternd. "i like Chopin" ist nur ein Vertreter von Musik, die den ganzen Tag rauf und runter gedudelt wird. Wenn andere Sender nach den Nachrichten und Verkehrsdurchsagen längst Musik spielen, läuft auf der Landeswelle Werbung....(immer noch!), oder es wird dumm herumgelabert von Abwechslung und sooo...!
Wann hört das endlich auf?
Die Radiokultur hat in den letzten Jahren stark gelitten, Völlig übersättigt ist das Angebot.
Seit RIAS 2 in Berlin und Hof verschwunden ist und dann noch Elmar vom SWF..... ist es mit kultigen Moderatoren aus. Der alte Ami Rik DeLisle sendet auf OldieFM, in Sachsen oder digitalen Radio zu empfangen. Die alten Zeiten sind doch noch nicht tot.
Jedenfalls sind wir Deutschen wieder einmal dabei, unsere wenigen Stars selbst zu demontieren. Und das mit 150%iger Sicherheit, wie das nun mal bei und so die Art ist.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum