Re: La Coruna - Bayern München

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Yogi am 28. Oktober 2002 20:24:45:

Als Antwort auf: La Coruna - Bayern München geschrieben von Emer am 28. Oktober 2002 19:43:22:

>Hallo,
>sorry, wenn ich hier falsch sein könnte, doch sind auch Sportwetter unter Euch? Wäre froh über Einschätzungen oder Meinungen zum Champions- League- Spiele am Dienstag: La Coruna - Bayern München. Eine 2 würde ich hier tippen zu einer tollen 2,8 bei z.B. primebet.com. Danke im voraus über Einschätzungen. Könnt mich auch zum Meinungsaustausch per E-mail kontaktieren.
>fr
...wen interessiert das schon wirklich (hier)??? Ob die Bayern gewinnen oder verlieren, ist so wichtig wie der vielzitierte Sack Reis, der in China umfällt (oder auch nicht ;-)))