Re: Morgen bei RR---- Baumann und Klaußen 8 Uhr bis 20 Uhr

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von freak am 31. Oktober 2002 16:39:44:

Als Antwort auf: Re: Morgen bei RR---- Baumann und Klaußen 8 Uhr bis 20 Uhr geschrieben von errs-archiv am 31. Oktober 2002 15:24:21:

>Ach du meine Güte. :-D
>Sind ja nur 12 Stunden à 1.2 GByte ;-)
>Zusammengeschnitten und komprimiert isses latürnich viel weniger, aber ich musses ja irgendwo zwischenspeichern.
>Mal sehen was sich machen lässt.
>P.S. Hast du die ERRS schon runtergeladen, damit ich die neuen aufspielen kann ?

äähhmm... wie war noch gleich der link ;) - naja. okay billiger versuch, ich geb´s zu.

ich verstehe, dass du nicht den super-service hier anbietest. kostet alles zeit und geld. aber wenn du wenigstens mal eine ausgabe der ERRS komplett ins netz stellen würdest (und sei es auch nur für einen tag oder für zwei), das fände ich schon suuuuper! einfach so, dass einer wie ich nach jahrelangem elmi-entzug auch mal wieder ne gute radio show hören. kann. überleg´s dir mal. ich bin sicher, du würdest vielen leuten ne kleine freude macen.

schönen gruss vom freak!