elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Morgen bei RR---- Baumann und Klaußen 8 Uhr bis 20 Uhr


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 01. November 2002 17:54:36:

Als Antwort auf: Re: Morgen bei RR---- Baumann und Klaußen 8 Uhr bis 20 Uhr geschrieben von freak am 31. Oktober 2002 16:39:44:

freak schrieb:
>>P.S. Hast du die ERRS schon runtergeladen, damit ich die neuen aufspielen kann ?
>äähhmm... wie war noch gleich der link ;) - naja. okay billiger versuch, ich geb´s zu.

... und er würde dir auch nichts nützen. ;-)
Access restricted.

>ich verstehe, dass du nicht den super-service hier anbietest. kostet alles zeit und geld. aber wenn du wenigstens mal eine ausgabe der ERRS komplett ins netz stellen würdest (und sei es auch nur für einen tag oder für zwei), das fände ich schon suuuuper! einfach so,

Das geht nur leider nicht einfach so.
Ich würde mich rechtlich ganz schön in die Nesseln setzen, wenn ich das "einfach so" machen würde. Ärger mit GEMA, Rockland Radio und dem Provider sind da vorprogrammiert.

> dass einer wie ich nach jahrelangem elmi-entzug auch mal wieder ne gute radio show hören. kann. überleg´s dir mal. ich bin sicher, du würdest vielen leuten ne kleine freude macen.

Vielen Leuten ? Ich hab vor einiger Zeit hier im Forum ERRS-MP3 CDs (mit leichten Mängeln) zum Selbstkostenpreis verschenkt. Die hat man mir nicht gerade aus den Händen gerissen. Nur ein einziger hat sich gemeldet. Der hat dann 8 CDs für 5 ¤ abgesahnt.
Und vor kurzem habe ich gefragt wer downloaden möchte, gegen die Bereitschaft zur Mitarbeit. Da haben sich lediglich zwei gemeldet und davon ist nur noch einer übrig :-\
So groß kann der Entzug also wohl nicht sein.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum