elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Morgen bei RR---- Baumann und Klaußen 8 Uhr bis 20 Uhr


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 02. November 2002 00:30:11:

Als Antwort auf: Re: Morgen bei RR---- Baumann und Klaußen 8 Uhr bis 20 Uhr geschrieben von errs-archiv am 01. November 2002 18:02:47:

>>>>find ich super, da denkt man bei RR doch echt mal an seine Hörer. Ich glaube es ja kaum. >grins<
>>>>@ERRS-Archiv
>>>>Hallo Carsten,
>>>>das mußt Du aufnehmen und ins Netz stellen.
>>>Ach du meine Güte. :-D
>>>Sind ja nur 12 Stunden à 1.2 GByte ;-)
>>>Zusammengeschnitten und komprimiert isses latürnich viel weniger, aber ich musses ja irgendwo zwischenspeichern.
>>>Mal sehen was sich machen lässt.
>>>P.S. Hast du die ERRS schon runtergeladen, damit ich die neuen aufspielen kann ?
>>>
>>>hab alles runtergeladen, ging schneller wie gedacht.:-))
>>Läuft prima.
>Immer gleich Bescheid sagen wenn du fertig bist.
>>2-3 Dateien waren auch gar nicht so groß, hat mich gewundert.
>Aber vollständig ?

>>Zu morgen--> B&K. Klar ist bestimmt ne Menge Arbeit, ist aber bestimmt die einzige Möglichkeit es zu bekommen. Einfacher wäre natürlich wenn RR die täglichen Folgen ins Netz stellen würde.(hab mal wieder geträumt) >grins<
>Läuft ganz gut. Die senden immer nur max. 2 Folgen pro Stunde und vorhersehbar immer im Halbstundentakt. Da hat man zwischendurch Zeit zum Zusammenschneiden von den Stunden, die man nicht da war.
>
> ja, hab auch mal gehört, aber nicht alles. Ich fand es ein bisschen wenig pro Stunde, wahrscheinlich sind die von RR auch schon Beamte. >grins< Aber besser wie nichts, jetzt
wäre endlich mal ein Wunschkonzert fällig.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum