elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: BEST OF ELMI 31.10.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ruski am 05. November 2002 09:45:27:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 31.10.2002 geschrieben von PROPHET am 31. Oktober 2002 15:26:14:

>Neues Familiendrama bei Susan Stahnke!!!!! Booaaaa! Stänkis Grossvater soll gar nicht ihr leiblicher Grossvater sein!!!! Das ist hart!! Dann ist sie am Ende noch die zweieiige Zwillingsschwester von Jenny Elvers. Vom Intellekt her gesehen könnte das hinkommen!
>Es gibt auch Neues von Michelles Familie! Hab ich heute morgen gesehen im Behinderten Fernsehen von RTL Punkt 12! Die Schwester von Michelle ist schwanger – sie weiss noch nicht genau von wem aber weil sie jetzt nicht mehr arbeiten kann fängt sie an zu singen! Klingt wie ihre Schwester – sieht auch gleich bekloppt aus nur wesentlich mehr Pickel!
>WIEVIEL KENNDEY STECKT IN SCHRÖDER??? So die Schlagzeile der Bild!!!
>Liebe BILD Redakteure - uns BILD Leser würde viel mehr interessieren wie viel Schröder in Döris Köpf steckt! Wir alle wollen hoffen dass bei Schröder nicht irgendwann das steckt, was am Ende in Kennedy gesteckt ist!
>Das war ja ein Fiasko in Moskau mit diesem Gas – hä?? Vielleicht hätten die Russen jemand fragen sollen,der sich damit auskennt. Da muss doch bei uns noch einer da sein!!!
Oder???
>
>
>Klar doch, Zyklon B war nicht so toll, sollte man meiden.
>

>>Was machen eigentlich meine beiden Luder???? Vielleicht hätte ich sie nicht an der Flasche mit dem Fentanyl riechen lassen sollen!
>Jeder dritte Berliner würde gerne die Stadt verlassen wegen Arbeitslosigkeit – Zukunftsangst Kriminalität etc... Viele Berliner nennen ihre Stadt schon KIMBLE TOWN!!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum