Re: BEST OF ELMI 7.NOV

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 08. November 2002 00:22:56:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 7.NOV geschrieben von PROPHET am 07. November 2002 15:28:29:

>Der Durchschnittspenis des Deutschen Mannes beträgt 14.5 cm!! Ossis haben die Längsten -kein Wunder den ganzen Tag arbeitslos auf der Couch hängen und am Lümmel ziehen!!
>Die Schwaben um Stuttgart herum haben die Kürzesten. Das gefällt mir ja nun wieder!
>Wissesze – i han was abgschnidde und hans ins Fundament vom Haisle naigschtopft damit`s härder wird!!!

Ja, ja, die müsset halt spare ;-)

>Die Stadt Mainz hat gestern ADOLF HITLER von der Ehrenbürgerliste getrichen!
>Gemach gemach! Nur ned huddle! HEIL!!!

"Man kann ihnen nicht vorwerfen dass sie die Sache überstürzen" (Orginalzusatz in der Sendung)

Tja, wenn's sie mal damals ebenso überlegt bei der Vergabe der Ehrenbürgerwürde vorgegangen wären (mein Zusatz)

>Posh Spice will ihren Namen schützen lassen!!!! Harte Zeiten für POSCHE Fahrer -Die DEUTSCHE BUNDESPOSHT –
>Verona FELDPOSHT und US. Präsident George W.POSH.

Und POSCHierten Dill ;-)

[...]