Re: Musikauswahl bei RR

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Mal Klartext am 08. November 2002 12:46:04:

Als Antwort auf: Re: Musikauswahl bei RR geschrieben von !@Stepahn am 07. November 2002 19:59:58:

>Hi Stephan!
>Du hast mit deiner Aussage vollkommen recht. Es ist echt nervig, wenn täglich die selben Lieder bei RR hoch und runter laufen. Inzwischen schaffen sie es ja, das ab und zu mal das neue Lied von Nickelback läuft. Es werden viele gute Bands ignoriert (P. O. D., Linkin Park u. v. m.). Ich frage mich immer, ob es echt so schwer ist, mal ein paar neue CDs anzuschaffen, damit man RR wirklich als Rockland Radio bezeichnen kann!!!
>In diesem Sinne!

Kinder-es geht doch gar nicht um neue CD's. Das Publikum schaltet schlichtweg aus oder um wenn nur Titel laufen die keiner kennt. Man kann doch Rockland Radio daraus keinen Vorwurf machen wenn 80 % der Hörer ein schlichtes Gemüt haben! Rockland kämpft um Marktateile und um Kohle und ums Überleben. Wieso die öffentlich Rechtlichen allerdings bei diesem Müllformat mitmischen das muss man sich fragen. Denen
könnten die Hörer dank Gebühren nämlich völlig egal sein und sie sind es auch.In Holland läuft ein erfolgreiches Programm mit 250 Titeln!!! Die Menschen sind halt so.
Wenn den ganzen Tag Iron maiden und Dream Theatre läuft
dann sind die Hörer in null komma nix weg wahrscheinlich bei RPR. Kotz!!!
Musste mal gesagt werden!