elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Mei, seids ihr daneben


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Nase am 09. November 2002 05:49:29:

Als Antwort auf: Musikauswahl bei RR geschrieben von Stephan am 07. November 2002 18:45:30:

Ich finde Eure Diskussion einfach wieder einmal furchtbar lächerlich. Ein Sender, der auf dem Weg zum Massensender ist, kann nicht den Geschmack von höchstens zehn Prozent seiner Hörer unterstützen und die anderen vor den Kopf stoßen. Ich höre zum Beispiel Rockland, gerade weil sie nicht das verkrampfte Gitarrengequäle vermeintlicher Rocker spielen. Sondern auf dem Weg zu einem Musikformat sind, das man in Amerika so schön mit Mainstream Rock bezeichnet. Schon rockig, aber nicht zu sehr. Ich höre zum Beispiel gerade die 24 h-Endlosschleife seit 3 Stunden und habe bisher kein einziges Mal einen Abschaltimpuls verspürt, im Gegensatz zu SWR3, das ich vorher 10 Minuten drin hatte, bis der fette Groke gesagt hat "Deutschlands meistgehörtes Radio". *kotz*

Gegen Spezialsendungen am Abend ist prinzipiell nichts einzuwenden. Und die würde es vielleicht auch wieder geben, wenn Rockland 150 000 Hörer hat und nicht wie jetzt 40 000. Alles eine Geldfrage. Vermittelt einen Werbeauftrag über 200 00 Euro und der Abend ist Euer. Aber so wie ihr euch das vorstellt "Ein bisschen meckern und irgendwann sind sie so genervt, dass sie auf uns hören", geht es nicht.






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum