Re: Mei, seids ihr daneben

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 11. November 2002 13:27:54:

Als Antwort auf: Mei, seids ihr daneben geschrieben von Nase am 09. November 2002 05:49:29:

> [...]
>Gegen Spezialsendungen am Abend ist prinzipiell nichts einzuwenden. Und die würde es vielleicht auch wieder geben, wenn Rockland 150 000 Hörer hat und nicht wie jetzt 40 000. Alles eine Geldfrage. Vermittelt einen Werbeauftrag über 200 00 Euro und der Abend ist Euer. Aber so wie ihr euch das vorstellt "Ein bisschen meckern und irgendwann sind sie so genervt, dass sie auf uns hören", geht es nicht.
Ein Sender, der auf dem Weg zum Massensender ist, kann nicht den Geschmack von höchstens zehn Prozent seiner Hörer unterstützen
zehn Prozent!!!!! sind bei meiner Rechnung immer noch 3500
Hörer pro Stunde die man dann "vor den Kopf stößt". Und das schon seit fast 3 Jahren. Die anderen Hörer haben dann doch 365 Tage im Jahr ihr tolles Programm. Da ist es doch logisch das wir auch mal etwas mehr verlangen. Und so viel
ist das nicht, wo ist das Problem wenn man mal ein paar andere Titel einer Band spielt.